Anfangs sollte es einfach nur ein Hobby sein…..

Das Rayong –LA wurde im Jahre 2005 von Roland „Joker“ Steinle gegründet und erfolgreich geführt…..

Im Laufe der Jahre wurde aus dem Hobby ein angesehenes und über die Grenzen des Landkreises bekanntes Kampfsportstudio mit Charakter und Flair wie man es heute kaum noch findet.

Mittlerweile bietet das Rayong-LA die unterschiedlichsten  Kursangebote für alle Altersklassen, (ab 4 Jahren) Ansprüche und Wünsche an in dem nur lizensierte Trainer Ihre jahrelange Erfahrung in den unterschiedlichsten Kursangeboten weitergeben.

Ob ambitionierter Kämpfer oder für jedermann/frau der sich Fit halten möchte und Spaß am Sport hat.

Egal ob im Kraftbereich, in der CROSS RUN Gruppe oder in einem der Kurse im Rayong-LA – hier findet jeder optimale Trainingsvorraussetzungen – auf knapp 500 qm – 24/7 geöffnet – im einem Gym mit Flair und Charakter.

Aber auch Selbstverteiligungskurse oder personal Training mit Erstellung eines Ernährungsplans, einem effizientem und einem durchdachtem Trainingskonzept gehören zum Angebot im Rayong-LA.

Mittlerweile ist das Rayong-LA auch zum Muay Thai Landeskaderstützpunkt Bayern ernannt worden…

Es sind auch immer wieder Namhafte Trainer und Kämpfer aus der ganzen Welt im Rayong-LA zu Gast um Seminare/Lehrgänge zu geben.

Detlef Turnau, Serdar Karaca, Nugget Mcnaught, Burklerk, Markus Lang, Rene Müller um nur einige zu nennen die in der Kampfsportscene seit vielen Jahren Internationales Ansehen genießen.

STILLSTAND HEISST RÜCKSCHRITT

Unter diesem Motto erfolgte Anfang 2018 der Vereinsführungswechsel im Rayong-LA.

Da Roland „Joker“ Steinle mittlerweile auch noch das Amt des Präsidenten des Muay Thai Bundes Bayern (MTBB) inne hat und in dieser Funktion  – so wie man es von Ihm gewöhnt ist – 100% gibt, er aber auch noch ein Immobiliengeschäft leitet , stand für Ihn fest „ Ich kann nicht auf 3 Hochzeiten gleichzeitig tanzen“ und alle Sachen zu 100% erledigen.

Das Rayong-LA zu vernachlässigen stand aber für Ihn nicht zur Debatte…..

So übernahm Anfang 2018 Ralf Reinhardt als 1. Vorstand das Rayong-LA und „Joker“ nimmt den Posten des 2. Vorstandes ein.

Somit kommt die eine oder andere neue Idee ins Rayong-LA und doch bleibt alles beim alten…..

EIN STUDIO MIT CHARM UND FLAIR – GEFÜHRT MIT VIEL HERZBLUT