STAY TRUE – BE A FIGHTER

Das Rayong LA Team

Ata Ersari

Ata Ersari

Trainer für Erwachsene

Ich bin seit meiner frühesten Jugend mit dem Kampfsport eng verbunden und bin von Anfang an ein fester Bestandteil des Rayong-LA Teams.
Meine jahrelange Erfahrung gebe ich in meinen Trainingseinheiten gerne an Euch weiter.
Was ich im Training vermitteln möchte ist eine saubere Technik , ein runder Bewegungsablauf aber auch ein geschultes Auge um Situationsbedingt schnell und effektiv reagieren zu können.
Ich leite als „Cheftrainer“ das Training der Erwachsenen.
Meine Trainerausbildung habe ich beim M.T.B.D abgelegt.

Constantin Steinle

Constantin Steinle

Trainer für Erwachsene, Thai Fit

Ich bin seit 2004 fester Bestandteil des Rayong-LA.
Mittlerweile bin ich Trainer der Erwachsenen und der Thai FIT Gruppe.
Besonderes Augenmerk lege ich in meinem Training hierbei auf ausgeglichenes Cardiotraining.
Aber auch die Ausführung sauberer Schlagtechniken und Bewegungsabläufe sind mir sehr wichtig.
Meine Trainerausbildung habe ich beim M.T.B.D abgelegt.

Ralf Reinhardt

Ralf Reinhardt

Trainer für Kinder, Thai Fit Beginners

Seit 2012 im Rayong-LA
Seit 2018 1. Vorstand

Seit 1981 dem Kampfsport verbunden.
Erfolge im Ringen:
4x schwäbischer Meister
2x Bay. Meister
Deutscher Vizemeister
2x Sportler des Jahres
Dazwischen Abstecher zum Fußball (Bayernliga) sowie Boxen und Karate
Seit 2016 Punkt- und Ringrichter sowie Fachübungsleiter des M.T.B.D

Alina Reinhardt

Alina Reinhardt

Trainer für Mini Thais

mit 7 Jahren die erste Kampfsporterfahrung
- 1 Jahr Allkampf
- ab 8. Lebensjahr im Rayong-LA (2012)
- Erfolge: 4x in Folge Bay. Meisterin
Deutsche Vizemeisterin
Holländische Vizemeisterin
mehrere Galakämpfe erfolgreich bestritten
Seit 2017 jüngste Punkt- und Ringrichterin des M.T.B.D
Seit 2018 jüngste Fachübungsleiterin des M.T.B.D

Patryk  Kedzierski

Patryk Kedzierski

Trainer für Mini Thais

- Seit 2012 im Rayong-LA
- Erfolge: mehrere Galakämpfe erfolgreich bestritten (Muay Thai & K1)
3x in Folge Bay. Meister (Muay Thai 2016/17/18 )
erfolgreicher BJJ Kämpfer (u.a. Deutscher Meister 2017,Vize Battle of Masters Gewinner, Newcomer Challange Sieger u.v.m.)
Angehender Fachübungsleiter des M.T.B.D

Stefan Engelmayer

Stefan Engelmayer

Trainer für Thai Fit und Muay Thai

Seit meiner Jugendzeit bin ich dem Kampfsport schon verbunden und bin langjähriges Mitglied des Rayong-LA.
Im Thai Fit oder Thaibox Training gebe ich meine Erfahrung und Wissen - speziell auf Thai Box Techniken und Ausdauertraining gerne an Euch weiter.
Ich leite auch die Selbstverteidigungskurse im Rayong-LA.
Meine Trainerausbildung habe ich beim M.T.B.D abgelegt. (8. Kahn)

Stefan Kommissari

Stefan Kommissari

Trainer für Cross Run

Ich leite das Cross Run Training im Rayong-LA seit Bestehen der Gruppe.
Durch meine jahrelange Erfahrung im Laufsport (Cross und Straße) bin ich in der Lage Euch
„richtig“ Joggen zu lernen oder Euch Ausdauertechnisch ganz nach vorne zu bringen.
Ich selbst bin viele Jahre Marathon und Halbmarathon gelaufen - habe mich aber in den letzten Jahren mehr auf Cross Run fixiert.

Roland Steinle

Roland Steinle

Trainer

Ich bin der Springer “Joker“ unter den Trainern.
Ich habe keine festen Trainingseinheiten – springe aber immer dann ein wenn Not am Mann ist.
Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung und meiner Trainerausbildung beim M.T.B.D kann ich
alle Trainingseinheiten die das Rayong-LA anbietet übernehmen.

Ralf Reinhardt

Ralf Reinhardt

1. Vorstand

1. Vorstand des Rayong-LA seit Anfang 2018
Jugendwart des Muay Thai Bund Bayern (MTBB)
Arbeitet bei der Hausverwaltung S. Kappel als Büroangestellter
Im Rayong-LA zuständig für:
• Kontakt mit den Behörden
• Versammlungen
• Veranstaltungen im Rayong-LA
• Überwachung und Durchführung der Vereinsversammlungs- und Vorstandsbeschlüsse

Roland Steinle

Roland Steinle

2. Vorstand

Gründer des Rayong-LA
Selbstständig - Steinle Immo
Präsident des Muay Thai Bund Bayern (MTBB)
Leitet gemeinsam mit Stefan Engelmeyer Ehrenamtlich die Aktion" MUAYTHAI AGAINST DRUGS" an Bayerischen Schulen
Front Mann der Veranstaltungsserie FACE 2 FACE
Vermittlung Boxring, Ton & Lichtanlage sowie Veranstaltungsberater

Sabine Kappel

Sabine Kappel

Kassierer

Selbstständig - Hausverwaltung Kappel
Kassier des Muay Thai Bund Bayern (MTBB)
Im Rayong-LA zuständig für:
• Betreuung des gesamten Finanzwesens
• Überwachung des Budgets
• Führung der Vereinsrechnung
• Einzug der Beiträge
• Betreuung des Bankverkehrs
• Meldung von eingehenden Spenden, zwecks Spendenquittung

Stefan Engelmayer

Stefan Engelmayer

Schriftführer

Selbständig - Fa. Safety
Schriftführer des Muay Thai Bund Bayern (MTBB)
Leitet gemeinsam mit Roland Steinle Ehrenamtlich die Aktion " MUAYTHAI AGAINST DRUGS" an Bayerischen Schulen

Im Rayong-LA zuständig für:
• Erledigung der laufenden Korrespondenz
• Führung der Protokolle von Versammlungen und Sitzungen
• Verfassung von Einladungen
• Mitgliederverwaltung und -betreuung

Andreas Schäfer

Andreas Schäfer

Sportlicher Leiter

Maler- und Lackierermeister sowie Prokurist bei der Fa. Litterer
Im Rayong-LA zuständig für:
• Organisation bei Veranstaltungen im Rayong-LA
• Koordination der Sportlichen Geschicke. Von der Jugend bis in den Seniorenbereich

Michaela Fritz

Michaela Fritz

Frauenbeauftragte

Ist im Rayong-LA für die Umsetzung der Gleichberechtigung von Sportlerinnen und Sportlern verantwortlich.
Desweiteren kümmert sie sich um die Förderung & Unterstützung weiblicher Kampf-und Breitensportlerinnen, Organisation von Frauen-Sparringstreffen und sie ist Ansprechpartnerin für Frauen im Rayong-LA.

Marc Schleier

Marc Schleier

Kulturbeauftragter

Seit Jugendjahren bin ich dem Kampfsport verbunden und habe meine Passion im Jahre 2006 im Rayong-LA gefunden – Muay Thai Boxen.
Diese Sportart und die dazugehörige Kultur sind für mich mittlerweile mehr als nur Sport geworden….. es ist meine Lebenseinstellung.
Im Rayong-LA lehre ich diese Kulturen Aspekte zu verstehen und in Verbindung (nicht nur) mit unserem Sport zu bringen.
Unter anderem bereite ich unsere Mitglieder (Kämpfer und Breitensportler) auf Kahn-Prüfungen vor.
All unsere Mitglieder werden regelmäßig mit den Kulturellen Gepflogenheiten und Traditionen die zum Muay Thai gehören Informiert/geschult.