Rund 200 Gäste waren bei unserer Fight Night am 15.09. nicht nur dabei , sondern sorgten für eine Mega Stimmung im Gym….

Durch diese ließen sich auch die Kämpfer anstecken und wuchsen über sich hinaus . Jeder Kampf wurde von den Zuschauern quasi mitgekämpft und alle waren begeistert von dem Ambiente und der Stimmung die im Rayong herrschte.

Wiedermal hat es das Team des Rayong-LA in zusammenarbeit mit Mr. Face to Face Roland Steinle geschafft Ihr Versprechen zu halten und es wurde eine Veranstaltung bei der alle mitfieberten  und ein Charm vergangener Tage zu spüren war.

Auch per Livestream waren weit über hundert Zuschauer dabei um sich die harten aber immer fairen Kämpfe anzuschauen.

An dieser Stelle nochmal HERZLICHEN DANK an alle Kämpfer und deren Gym`s, die aus ganz Deutschland und der Tschechei den Weg zu uns gefunden haben.

VERSPROCHEN……

Die nächste Gala des Rayong-LA wird sicher wieder ein Highlight bei der wir Euch in eine andere Zeit entführen und spektakuläre Kämpfe geboten werden…….

P.S.: Sobald wir die Fotos von unseren Fotografen haben reichen wir diese nach