Einen rundum gelungenen Jahresabschluss mit ca. 140 Rayong Familienmitgliedern feierten wir in der Luitpoldkaserne in Dillingen.

Die Begrüßungsrede hielt Herr Dietmar Bulling – 2. Bürgermeister der Stadt Lauingen sowie Roland Steinle – 2.Vorstand und Ralf Reinhardt – 1. Vorstand.

Auf dem Programm stand ein Jahresrückblick, der auf 2 Riesenleinwänden vorgetragen wurde, ein Buffet das einem  Sterne Restaurant geglichen hat (DANKE an unseren Koch – Sandro Schlage mit Team), ein von Ronny Trapp vorgetragenes Kasperletheater bei dem nicht nur die jüngsten Rayongmitglieder auf Ihre Kosten kamen, sowie eine Tombola die uns von knapp 70 Gönnern und Freunden des Rayong ermöglicht wurde.

Durch 500 gesponsorte Sachpreise kamen  hierbei 1000 Euro der Kinder – und Jugendabteilung des Rayong LA zugute.

Nach dem nun der offizielle Teil beendet war, haben wir den Abend bis in die frühen Morgenstunden mit reichlich guter Laune und dem einen oder anderen „Energiedrink“ ausklingen lassen.

Das Rayong LA bedankt sich bei allen Anwesenden für ein wieder mal gelungenes Event.

Besonderer Dank gilt hierbei unserem Eric Paetz (und seinen fleißigen „Kasernenwichteln“), der es uns ermöglicht hat in dieser Lokation zu feiern.

Wir freuen uns bereits auf die nächste Familienfeier des Rayong LA, die bereits in Planung ist.

Euer Ralf