Heute hatten wir hohen Besuch im Rayong-LA.
Nachdem Bürgermeister Dietmar Bulling gehört hat das ein Wechsel in der Führungsebene des Rayong-LA stattgefunden hat, lies er es sich nicht nehmen persönlich vorbeizuschauen um Roland Steinle und Ralf Reinhardt zu gratulieren.

Der Bürgermeister war sichtlich fasziniertüber die gehobene Ausstattung und dem Flair des Studios.

Da Roland Steinle mittlerweile auch noch das Amt des Präsidenten des Muay Thai Bundes Bayern (MTBB) inne hat und in dieser Funktion – so wie man es von Ihm gewöhnt ist –

100% gibt, er aber auch noch ein Immobiliengeschäft leitet , stand für Ihn fest „ Ich kann nicht auf 3 Hochzeiten gleichzeitig tanzen“ und alle Sachen zu 100% erledigen.

Das Rayong-LA zu vernachlässigen stand aber für Ihn nicht zur Debatte…..

So übernahm Anfang 2018 Ralf Reinhardt als 1. Vorstand das Rayong-LA und Roland Steinle nimmt den Posten des 2. Vorstandes ein.

Somit kommt die eine oder andere neue Idee ins Rayong-LA und doch bleibt alles beim alten…..

EIN STUDIO MIT CHARM UND FLAIR – GEFÜHRT MIT VIEL HERZBLUT

Roland Steinle und Ralf Reinhardt bedanken sich bei dem Bürgermeister Dietmar Bulling für sein Interesse und das offene Ohr für die zukünftigen Aktionen und Pläne des Rayong-LA.